IT-SERVICEMANAGEMENT & AUTOMATION

  • 4-Wege Automatisierung nach IT4IT
  • Schnittstellen Automatisierung (AIC)
  • BMC Tools

CF-IT hat jahrelange Erfahrung, die im IT-Service Management genutzten Prozesse in ITSM-Tools umzusetzen. Wir arbeiten mit den führenden Herstellern wie z.B. BMC Software zusammen. Darüber hinaus bieten wir auch eigene Automatisierungswerkzeuge (AIC) an und unterstützen Sie auch gerne bei der Anwendung von Open Source Software oder bei Individualentwicklungen.

IT Automation

Wir automatisieren Ihre IT entlang der 4 Wertschöpfungsketten:

  • Von der Strategie zum Portfolio
  • Von der Fachanforderung zum Software-Rollout
  • Vom Anwenderbedarf (IT-Shop) bis zur automatisierten Bereitstellung
  • Von der Störungsmeldung zur Behebung

Mit unserem Produkt AdInCo können wir effizient die typischen Schnittstellen zwischen Service-Providern und deren Kunden verbinden.

 

IT Service Management

Ihre individuellen Anforderungen stehen für uns im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen entwerfen wir die passende Strategie, um mit den etablierten Standards Ihre Ziele schnell und kostengünstig zu erreichen.

Unsere Vorgehensweise:

  • Prozessanalyse
  • KPIs ermitteln
  • Scope definieren
  • Entwicklung der Soll-Prozesse
  • Roll Out der Prozesse
  • Überprüfung und ggf. Nachbesserung

Ihr Nutzen:

  • Langjährig erfahrene Berater mit sehr viel technischem und praktischem Know-how
  • Standardsoftware der Marktführer perfekt in Ihre Umgebung integriert
  • Innovationen und faires Preis-Leistungsverhältnis

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gern!